Lieferadresse
• Ankündigung: MindSource schenkt dir DAS Buch „TRANSFORMATION: Verändere Dein Leben.“ •
Das Buch wird dir ein Wegweiser sein, hin zu einem glücklicheren, zufriedenerem DU, von dem dich nur eine einzige Sache trennt: DEINE Entscheidung.
GRATIS BUCH: Transformation
Was ist die TRANSFORMATION?
Es ist KEIN weiteres Selbsthilfebuch, das mehr Fragen aufwirft als es beantwortet.
Es ist KEIN Seelentröster, der dir sagt, dass du dein Schicksal nicht ändern kannst.
Die Transformation wird dir den steinigen Teil des Weges NICHT abnehmen können. Sie wird dir den besten aufzeigen – gehen musst du ihn selbst.
Dieses Buch ist EINE ABKÜRZUNG!
Die Transformation beinhaltet den gebündelten Erfahrungswert fünf erfahrener Lifecoaches. Sie lässt dich von der langjährigen Arbeit unserer Experten profitieren. Sie wird Dir für jede Situation Werkzeuge mit auf den Weg geben, um Hürden in deinem Leben leichter meistern zu können.
 Sie wird dich davon abhalten, auf der Stelle zu treten und zum Handeln motivieren. Auch nach ihrer Beendigung wird die Transformation wichtige Übungen und Teachings für dich parat halten.
Erhalte jetzt völlig KOSTENLOS das MindSource Buch TRANSFORMATION, und erfahre endlich das Leben voller Glück und Lebensfreude, in dem Du all deine Ziele erreichen kannst!
Glück ist erlernbar. Zufriedenheit ist erlernbar… 
Auch DU kannst dein Leben nach deinen Wünschen und Träumen selbst gestalten und Fülle darin einkehren lassen. Triff jetzt eine klare Entscheidung für deine Zufriedenheit und entdecke dich und deine Welt neu…

Die vielfach bewährten 4 Phasen der MindSource Transformation, erlauben es dir, deine Persönlichkeit zu ihrem vollen Umfang zu entwickeln und das Beste aus dir und deinen Möglichkeiten herauszuholen…
Für alle, die noch nicht fertig sind…
Das Leben ist Entwicklung, dabei ist es vollkommen unerheblich, wie alt du bist, wie viel Erfahrung du schon hast, oder was du bereits weißt. Leben bleibt Entwicklung! Wir haben alle mit voller Windel und leerem Kopf angefangen. Bleib nicht stehen… Wenn du das Gefühl hast, auf der Stelle zu treten und in deinem Leben nicht voranzukommen, ist die TRANSFORMATION dein Stock und Stab. 
Beginne deine Reise…
Erklimme deine eigene Persönlichkeit! Wer heute losgeht, wird früher ankommen, als der, der seine Reise aufschiebt. Die MindSource Transformation hilft dir wie auch schon zahlreichen erfolgreichen Transformationsteilnehmern, jede Facette deiner Persönlichkeit freizulegen und hilft dir dabei, dein volles Potential auszuschöpfen…

Du bist einzigartig und im Zweifel genau so richtig, wie du bist. 
Verstecke dich nicht. Sei genau der Mensch, der du immer seien wolltest und lerne spielerisch, dich mit deinen eigenen Blockaden und alten Glaubenssätzen auseinanderzusetzten und diese aufzulösen. 

Dieses Buch hilft Dir dabei!
Werde Schritt für Schritt besser…
Die MindSource Transformation wird dich nicht zu einem perfekten Menschen machen machen, den gibt es nämlich nicht und wenn doch, wäre es ziemlich langweilig. Aber du kannst mit der MindSource Transformation lernen, dir täglich Freude zu bereiten und Schritt für Schritt besser, zufriedener und mehr du selbst zu werden…

Du hast ein Recht darauf, geliebt zu werden und bist im wahrsten Sinne des Wortes liebenswürdig.
Lerne gesunde Beziehungen zu führen: sowohl zu deinem Partner und Familienmitgliedern als auch zu den Menschen deines Umfeldes – dein Leben ist geprägt von Beziehungen. Mit der MindSource Transformation lernst du, wie du dir mit Rücksicht auf deine Mitmenschen einen eigenen Raum schaffst und so Achtung und Respekt erntest…

Ziele visualisieren mit Marcel
Marcel Schlee
"Kennst Du schon deine Vision und deine Ziele? Weißt Du genau, wie dein Leben aussehen soll und wie es sich anfühlt? Im ersten Schritt werden wir dies herausfinden, damit Du selbst analysieren kannst, warum Du hier bist und wo genau Du hin willst. Nach 2 Pleiten, über 20 Jahren Unternehmertum und nun einem Leben mit viel Freizeit, beruflichem und privaten Glück, habe ich jede Menge Methoden zur Zielsetzung kennengelernt und umgesetzt. Die Techniken, die wirklich funktionieren werde ich dir zeigen!"
Glaubenssätze Auflösen mit Walter
Walter Hommelsheim
"Walter Hommelsheim ist seit 20 Jahren selbst-ständig. Als Ausbildungsleiter und Transformations-Coach liegen seine Schwerpunkte im Coaching auf den persönlichen Beziehungen. Welche Glaubensmuster verfolgst du unbewusst, und wie hindern dich diese Glaubensmuster an deinem Glück und Erfolg?"
Emotionale Blockaden lösen mit Christina
Christina Grahn
"Christina Grahn ist seit 24 Jahren in der Selbstständigkeit und diplomierte Betriebswirtin. Als Systemischer Coach, NLP Trainerin und Yogalehrerin unterstützt sie unsere Teilnehmer mit Ihrem langjährigen Wissen darin, schnell und effektiv all die noch im Wege stehenden emotionalen Blockaden und Erfolgsverhinderer zu erkennen und nachhaltig aufzulösen."
Erfolgsgesetze LERNEN mit Klaus
Klaus Gunkel
"Als Vertriebsprofi, Buchhautor und Unternehmer-Coach ist Klaus Gunkel mit 30 Jahren Berufserfahrung ein echter Praktiker. Er begleitet und unterstützt er unsere Teilnehmer auf Ihrem Weg zu: Mehr Erfolg, mehr Umsatz, mehr Freizeit, mehr Beziehung, mehr Selbstverwirklichung und mehr Leben!"
Erfolgreich leben mit Peter
Peter Kleylein
"Peter Kleylein bietet unseren Teilnehmern Wissen und Werkzeuge, damit sie Ihre Visionen nicht nur finden, sondern auch umsetzen können. Er unterstützt dich dabei, die Blockaden zu beseitigen, die dir im Weg stehen, um die volle Kapazität deines Unterbewusstseins nutzen zu können."
Lass Dir jetzt dieses Geschenk schicken (zahle nur VERSAND) und sichere Dir dieses limitierte Angebot!
Glück ist erlernbar. Zufriedenheit ist erlernbar. Auch DU kannst dein Leben nach deinen Wünschen und Träumen selbst gestalten und Fülle darin einkehren lassen. Triff jetzt eine klare Entscheidung für deine Zufriedenheit und entdecke dich und deine Welt neu.
Das Hörbuch
Hörbuchsprecher Matthias Ernst Holzmann
Mit Matthias konnten wir einen der besten Hörbuchsprecher Deutschlands gewinnen. Als MindSource Follower passte es wie die "berühmte Faust aufs Auge". Matthias bringt mit seiner Erfahrung als professioneller Opernsänger, Jazz- und Popsänger, Komponist, Sprecher & Stimmenimitator breitgefächerte Erfahrung mit und hat dieses Buch in einer einzigartigen Art und Weise eingesprochen.
Hörprobe:
Was steckt hinter der MindSource Transformation?
Warum wird die MindSource Transformation auch für dich funktionieren?
... weil unsere Teilnehmer es jeden Tag bestätigen!
der Inhalt des Buches •
Dieses Buch enthält GEFILTERT, genau die 20%, die für 80% deines Erfolgs verantwortlich sind. Wir haben uns wirklich nur auf das WESENTLICHE konzentriert… in den 205 Seiten wirst du genau lernen, wie du Erfolg in dein Leben ziehst.
Die 3 wichtigsten Dinge, die du durch dieses Buch lernst:
  • Du wirst lernen Kontrolle über dein Leben auszuüben und Gutes und Positives in dein Leben zu führen.
  • Dem nicht genug, du wirst lernen, das Optimale aus dir selbst herauszuholen.
  • Und das Beste: Du wirst es selbst geschafft haben.
reading a book mindsource
Unsere Mission
Die MindSource Transformation soll möglichst vielen Menschen in dunklen Stunden ein Licht sein, darum haben wir uns entschieden, ein Taschenbuch daraus zu schreiben, um mehr Menschen Zufriedenheit zu schenken und es ihnen zu ermöglichen ein besseres, selbstbestimmtes Leben zu führen. Dem noch nicht genug: Wir verschenken dieses Buch auch noch. Es ist für jeden vollständig kostenlos. Dass wir uns hiermit nicht in tiefe Schulden stürzen sind für dich lediglich die Portokosten zu decken. Wir hoffen mit der Verbreitung der MindSource Transformation in einem Jahr über 100.000 Menschen zu einem besseren Leben verholfen zu haben.
Warum gibt es MindSource und für wen?
Im 21. Jahrhundert sind wir stärker miteinander vernetzt, als das jemals der Fall war. Aber statt davon zu profitieren, macht der stetige Vergleich einem Großteil der Menschen Angst. Sie verstecken Ihre eigene Persönlichkeit und verwehren sich so ihres vollen Potentials.

Das eigentlich komische daran ist, dass du dich in dieser Situation selbst verhinderst. Während andere Menschen glücklich sind und Freude und Wohlstand in ihrem Leben haben, erlauben es sich andere nicht. 
Warum ist das so?
  •  Aus Minderwertigkeitsgedanken 
  •  Aus Angst vor Veränderung 
  •  Aus Angst vor Fehlschlägen 
  •  Aus mangelnder Selbstverantwortung
  •  Aus mangelnder Selbstliebe
  •  Aufgrund von bestehenden Blockaden
"Ich hätte mir gewünscht, es hätte MindSource schon vor 20 Jahren gegeben."
Mit Mitte zwanzig war ich noch ein anderer Mensch. Ich litt unter genau diesen Ängsten und habe mich nicht getraut, einen entscheidenden Schritt in Richtung mir selbst zu gehen. Ich sah andere Menschen an und habe mich sofort mit ihnen verglichen. Da ich in dieser Zeit noch an Minderwertigkeitsgefühlen und Blockaden litt, dachte ich mit jedem ungesunden Vergleich, dass andere ein besseres Leben geschenkt bekommen haben, als ich. Dabei kannte ich diese Menschen gar nicht. Ich wollte mehr in meinem Leben haben, als ich hatte und weil andere mehr hatten, neidete ich es ihnen, statt auf mich selbst zu Achten und daran zu arbeiten, auch glücklich zu sein. 

"Wie hätte ich es denn auch wissen können, wie ich glücklich und zufrieden werde? Ich hatte keinen Lehrer!"
Das sollte sich ändern. Die MindSource Transformation hilft dir genau in diesem Fall. Wenn mein Weg doch noch lang war, um meine Ziele und Träume in mein Leben zu locken, sollen andere Menschen es leichter haben. Eine so positive Sache wie die MindSource Transformation darf kein Geheimnis bleiben. Durch die Transformation haben bereits zahlreiche Menschen zu einem besseren Leben gefunden. Letztens kam Susanne F. zu mir, freudestrahlend und berührt. Sie dankte mir und meinem Team dafür, dass wir ihr dazu verholfen haben ein besseres Leben zu führen. Sie hat wahrlich zu sich gefunden und ist nun auch finanziell in einer viel besseren Lage. DAS ist genau DER GRUND, warum es MindSource geben soll. Ich glaube ja nicht an Zufälle, deswegen… alles hat im Leben einen Sinn. Auch, dass Du bis hier hin gelesen hast, hat etwas zu bedeuten.
"Du selbst trägst die volle Verantwortung."
Dein Leben liegt in deinen Händen. Es wird niemand kommen und dich abholen, um dich zum vollen Geldtopf mit angrenzender Zufriedenheit führen. Wenn du dein Leben nach deinen eigenen Wünschen einrichten willst, musst du selbst in die Handlung kommen. Genau hierbei hilft dir die MindSource Transformation. Sie wird dir nicht von jetzt auf gleich Reichtum bescheren und alle deine Probleme lösen, aber sie wird dir für jedes Hindernis in deinem Leben eine Route aufzeigen und für jeden Traum in deinem Leben einen Weg. Du wirst lernen, diesen Weg selbst zu gehen und ihn als stärkerer, zufriedenerer und besserer Mensch beschreiten.
Was bringt dir dieses Buch ? 
Ohne Ziel keine Reise. Das Finden eines Ziels im Leben ist für viele keine leichte Aufgabe. Mit der MindSource Transformation wirst du die Ziele in deinem Leben finden, die dich glücklich machen und dich erfüllen werden.
  •  Ein kontrolliertes Mindset: Fokussiere dich auf die positiven Aspekte, als nur schwarz zu sehen
  •  Blockaden abbauen: DU wirst nicht glauben, wie viele Blockaden du in dir trägst. Blockaden von unverarbeiteten Erlebnissen aus Kindheit und Jugend wirst du abbauen.
  •  Beziehungen optimieren: Lerne mit anderen Menschen in deinem Umfeld ein gesundes Miteinander zu führen. Geprägt von gegenseitigem Respekt und Liebe. 
  •  Dich selbst reflektieren: Die Dinge an dir zu ändern, die du ändern kannst und die zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst. 
  •  Dich selbst entdecken: Erlebe dich selbst neu. Entdecke durch einfache Übungen verborgene Talente in dir. 
  •  Motivation: Einmal abgebissen, macht Lust auf mehr. Du wirst mit Freuden die Motivation aufbringen, die Extrameile in deinem Leben zu gehen. 
  •  Systematische Verbesserung: Rom wurde nicht an einem Tag errichtet. Lerne dir deine Energie einzuteilen und mit täglichen kleinen Schritten, in kurzer Zeit überragende Erfolge erzielen zu können. 
  •  Finanzoptimierung: Entdecke die 16 Gesetze für Reichtum und Zufriedenheit kennen und bringe diese in dein Leben 
  •  Selbstkontrolle: Wunde Punkte gehören der Vergangenheit an. Lerne mit deinen Trigger Reizen zu leben und lasse dich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. 
  •  Selbstoptimierung: Lerne dich selbst und dein Unterbewusstsein auf eine Sache einzuschwören und bediene dich seiner vollen Kraft. 
  •  Kontrolle: Jeder Bereich deines Lebens wird deiner Kontrolle unterstehen. Und du wirst lernen diese Kontrolle noch weit nach der Transformation zu behalten.
  •  Ein kontrolliertes Mindset: Fokussiere dich auf die positiven Aspekte, als nur schwarz zu sehen
  •  Blockaden abbauen: DU wirst nicht glauben, wie viele Blockaden du in dir trägst. Blockaden von unverarbeiteten Erlebnissen aus Kindheit und Jugend wirst du abbauen.
  •  Beziehungen optimieren: Lerne mit anderen Menschen in deinem Umfeld ein gesundes Miteinander zu führen. Geprägt von gegenseitigem Respekt und Liebe. 
  •  Dich selbst reflektieren: Die Dinge an dir zu ändern, die du ändern kannst und die zu akzeptieren, die du nicht ändern kannst. 
  •  Dich selbst entdecken: Erlebe dich selbst neu. Entdecke durch einfache Übungen verborgene Talente in dir. 
  •  Motivation: Einmal abgebissen, macht Lust auf mehr. Du wirst mit Freuden die Motivation aufbringen, die Extrameile in deinem Leben zu gehen. 
  •  Systematische Verbesserung: Rom wurde nicht an einem Tag errichtet. Lerne dir deine Energie einzuteilen und mit täglichen kleinen Schritten, in kurzer Zeit überragende Erfolge erzielen zu können. 
  •  Finanzoptimierung: Entdecke die 16 Gesetze für Reichtum und Zufriedenheit kennen und bringe diese in dein Leben 
  •  Selbstkontrolle: Wunde Punkte gehören der Vergangenheit an. Lerne mit deinen Trigger Reizen zu leben und lasse dich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen. 
  •  Selbstoptimierung: Lerne dich selbst und dein Unterbewusstsein auf eine Sache einzuschwören und bediene dich seiner vollen Kraft. 
  •  Kontrolle: Jeder Bereich deines Lebens wird deiner Kontrolle unterstehen. Und du wirst lernen diese Kontrolle noch weit nach der Transformation zu behalten.
Wie geht es nun weiter…?
Wie wir bereits versprochen haben, möchten wir Dir das Buch gerne schenken… natürlich können wir das ganze nicht unbegrenzt anbieten, deswegen empfehlen wir Dir das Buch sofort zu bestellen, bevor es vergriffen ist!
BEGRENZTES ANGEBOT!
  •  Sichere Dir jetzt die TRANSFORMATION kostenlos für 0,00 € (statt 14,97 €) über 205 Seiten tiefstes Wissen von 5 MindSource Experten
  •  Wir möchte dich lediglich bitten Versand- und Logistikkosten zu übernehmen (5,97 €)
  •  Zahle bequem mit dem Käuferschutz von Digistore24
  •  Wenn Du vor 16 Uhr bestellst, liefern wir das Paket noch HEUTE aus - versprochen!
BEKOMME DEIN EIGENES EXEMPLAR VÖLLIG KOSTENLOS - ÜBERNIMM NUR DIE LOGISTIKKOSTEN
Häufige Fragen
Schließe ich mit dem Buch ein Abo ab?
Nein. Es gibt keine Tricks, keine versteckten Zahlungen und auch kein Abo. Du bekommst dein Buch gratis!
Warum verschenkt MindSource ihr Buch?
Man kann wohl kaum eine positive Einstellung zum Leben haben und gleichzeitig das Geheimnis, wie es anderen Menschen erst richtig Spaß macht, verstecken. Die Größe, die in jedem einzelnen von uns steckt, darf nicht verborgen bleiben. Jedem Menschen muss die Möglichkeit gegeben werden, das Beste aus sich und den seinen heraus zu kitzeln. Die MindSource Transformation soll genau das bewirken. Die Welt ist ein besserer Ort, wenn sich jeder Mensch seiner Talente und Fähigkeiten bewusst ist, statt seine Zeit mit Neid und Unzufriedenheit zu verbringen.
Wieso ist nur MindSource darauf gekommen?
Erfunden haben wir Glück und Zufriedenheit sicherlich nicht. Doch haben wir uns die Mühe gemacht, in allen Himmelsrichtungen nach den besten Hilfen zu suchen und sie auf einen Punkt zu bringen: der Transformation. Das schöne an der Transformation ist, dass sie jeden Lebensbereich abdeckt, statt sich nur auf Finanzen zu konzentrieren. Sie ist ein Nothandbuch für wirklich jede Lebenslage.
Gibt es einen Haken? Wo sind die versteckten Kosten?
Versteckte Kosten gibt es nicht. Ein kleiner Betrag muss für den Postboten entrichtet werden, solltest du dir dein Buch bestellen, aber ansonsten bleibt dein Geld bei dir. Versprochen.
Wie haben die bisherigen Teilnehmer die Transformation gemacht?
Die Teilnehmer der sog. MindSource Transformations Challenge absolvieren dieses Programm über das Internet in Form von Webinaren und wöchentlichen Q&A Sessions mit unseren Lifecoaches. Alle bisherigen Teilnehmer bleiben auch Mitglied der MindSource Community.
Kann ich mich auch für die volle Transformation anmelden?
Zur Transformations Challenge kann man sich im Gegensatz zu herkömmlichen Online-Programmen nicht einfach so anmelden. Jedoch gibt es für jeden Buchkäufer die Möglichkeit ein kostenloses und unverbindliches Analyse-Gespräche durchzuführen. In diesem stellen wir mit dir zusammen fest, ob du für die Transformations Challenge und sie für dich geeignet ist. Das Telefonat ist völlig kostenfrei und unverbindlich. Unser Team freut sich auf dich. Bestelle jetzt das Buch und erhalte ein kostenfreies Gespräch mit unserem Berater-Team.
Beschenke Freunde
Wenn du glaubst, dass das MindSource Buch für jemanden aus deinem Umfeld hilfreich wäre, kannst du das gratis Exemplar auch gerne weiterverschenken. Lies es aber vorsichtshalber trotzdem selbst. Wer weiß, was es auch für dich zu lernen gibt.
So bekommst du dein Buch
Wie schon gesagt, ist das MindSource Buch vollständig kostenfrei.
Gibst du diene Lieferadresse an, musst du selbst lediglich die Versandkosten übernehmen und dich 2-4 Werktage gedulden. dein gratis MindSource Buch ist in dieser Zeit schon auf direktem Weg zu deiner Haustür.
GRATIS
0,- €
Bezahle nur 5,97 € für den Versand. Keine Folgekosten!
Sichere Bezahlung
Sicherer Versand
MindSource - Transformation - IMPRESSUM - Copyright @ 2018